Bandinfos bitte links im Button anklicken !!!   


 

 Ich weiß es ja auch - Ihr werdet schon geschimpft haben, das sich hier nichts tut ...

Wenn es nicht diesen sehr, sehr netten und geduldigen Ansprechpartner (vielleicht schreibt er mir ja mal noch seinen Namen) von der Telekom gegeben hätte - für meine Sorgen mit meiner Website ... ja dann wäre hier Ruhe gewesen.

Man hat umgestellt, doch mein Browser - in die Jahre gekommen, wie ich - wollte mich nicht mehr auf die Seite lassen - als diese Hürde genommen war , ja - da war doch alles gaaaaanz anders, als bisher gewohnt ... all die vielen Tipps waren hilfreich - jedenfalls habe ich es einmal bis hierher geschafft, ob mir das auf die Schnelle, in der Endphase der Vorbereitung noch mal gelingt ... Ihr werdet es sehen. Also großen Dank an ......... ?  



 

 

 

Der Flyer